Keypieces & New In

Schal- Zara ; Tasche - Edited.de ; Schuhe - H&M

Kennt ihr das? Wenn ihr mit einem Teil so zufrieden seid, dass ihr es am liebsten jeden Tag tragen wollt? Diese Teile stelle ich euch heute vor, auch wenn es nur ein Teil davon ist. Denn wie man sieht, sind die Sachen alle in braun & beige gehalten, und das sind nicht die einzigen Farben, die ich trage :) Vielleicht gibt es nochmal einen Post mit anderen Teilen. Abgesehen davon habe ich auch ein paar meiner neueren Ausbeuten dazu getan. Ich freue mich schon so sehr auf die ganzen Herbstoutfits und sie euch zu zeigen, also macht euch auf solche Posts gefasst! Abgesehen davon gibt's demnächst wieder Neuigkeiten zu Fitnessguru, und wer sich für die Produkte interessiert, kann ja mal reinschauen. Genießt das Wochenende, eure L, ♥

 
Schuhe - H&M ; Pullover - Edited.de ; Uhr - Daniel Wellington

Uhr - Daniel Wellington [ mit dem Code lauraxvii bekommt ihr bis zum 30.09 15% auf alles]
Armband links - Ettike.de ; Ring - H&M
Jacke - H&M ; Kette - Onbelle.de




5 Kommentare:

  1. gibt es die weißen schuhe noch aktuell bei h&m? die sind sooo schön :o

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir heute Morgen die Schuhe bestellt! Sie sollen sofort ankommen!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post

    Liebe Grüße
    Laura
    http://laurassecretss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen