Hello November

Wow, es ist schon wieder November! Und fühlt sich hier momentan gar nicht so an. 17 Grad waren es gestern, und sooo sonnig. Deswegen waren wir auch endlich mal wieder Fotos machen! Nur noch knapp 1 Monat und dann werde ich schon 19. Im Nachhinein verging das Jahr echt schnell, auch wenn es für mich absolut kein schönes Jahr war, es ist soviel passiert, was nicht hätte passieren sollen. Aber life goes on! Und zwar mit dem nächsten Halt - Paris. Ich freue mich schon meeega, endlich mal dorthin zu kommen. Das letzte Mal war ich in Paris mit 6, aber da ging es nach Disneyland! Tja, viele Erinnerungen sind nicht zurück geblieben, nur, dass ich ganz stolz beweisen wollte, dass ich auch ohne Hilfe durchs Labyrinth komme, und dann doppelt so lange gebraucht habe, wie meine Oma und meine Tante.
Ich würde auch so gerne über Silvester nach Österreich zum Ski fahren, aber leider beginnt schon am 05.01 die Prüfungsphase, und davor sitze ich bestimmt nur in meinem Zimmer und lerne. Deswegen fällt das leider für mich aus.. Vielleicht klappt es zwischen den beiden Phasen, also drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft! Abgesehen davon: Auf Instagram hatten sich viele einen Blogpost über mein Studium gewünscht, und ich werde auf jeden Fall einen machen, nur wahrscheinlich erst nach dem ersten Semester. Falls es euch wirklich sehr interessiert, die ISM hat Standorte in Dortmund, Köln, München, Frankfurt und Hamburg. Wenn ihr im Sekretariat anruft, könnt ihr einen Termin machen, und euch für 1-2 Stunden (oder länger?) in die Vorlesungen setzen!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ihr Lieben!










Cardigan - Primark (aktuell)
Top - Only
Leather Pants - Chiquelle (shop here)
Tasche - Liebeskind
Schuhe - Vans
Kette - Happinessboutique (shop here)
Schmuck - Michael Kors, Thomas Sabo, Marc Jacobs

Kommentare:

  1. Mega schönes Outfit! Vor allem die Kette ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir unendlich gut! Folge dir jetzt über GFC
    Liebe Grüße,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, die Tasche schaut richtig toll aus!

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen