Hello Autumn

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet heute einen schöneren Sonntag - wettertechnisch. Bei uns hat es bis 3 Uhr durchgängig geschüttet und so habe ich den Tag in meinem Bett und in der Küche verbracht. Mittlerweile bin ich schon richtig in Herbstlaune! Vorallem was meine Klamotten angeht. Dicke Schals, Pullover, warme Jacken und vor allem warme Schuhe! Ich kriege immer ganz schnell kalte Füße, deswegen hole ich meine Winterschuhe generell ein bisschen größer, damit auch ja dicke Socken reinpacken :D Abgesehen davon habe ich mich entschieden, dass es mal wieder Zeit für Gossip Girl ist. Ich gucke die Serie jetzt schon zum dritten Mal, sie macht einfach immer wieder süchtig. Zur Serie gabs einen Käsekuchen im Glas und leckeren Kaffe von Queen Brittany. Ich habe ihr Sortiment netterweise zur Verfügung gestellt bekommen. Sie bieten leckeren Tee & Kaffe für verschiedene Sachen an, einmal Detox oder für einen ruhigeren Schlaf. Demnächst aber mehr davon!

Abgesehen davon gibt es für mich momentan noch ein paar super Neuigkeiten : Ich habe mich vor 2 Wochen beworben, und nachdem mein erstes Vorstellungsgespräch wegen Krankheit abgesagt wurde, habe ich nun Dienstag endlich die Chance auf einen Job neben dem Studium. Ich bin schon so aufgeregt! Ich will unbedingt Erfahrungen in der Arbeitswelt sammeln, da ich ja eh erst ein Duales Studium machen wollte. Also drückt mir die Daumen :) Zweitens fängt morgen endlich mein Studium richtig an, und ich freue mich auch darauf schon total! Von der Uni wurde organisiert, dass wir ins Westfalenstadion fahren (vom BVB!), und morgen abend geht's dann feiern. Hoffentlich kriege ich noch eine Karte :D Und zuguterletzt habe ich seit Mittwoch ENDLICH Wlan in meinem Zimmer. Nicht, dass ich vorher keines hatte, nur musste ich immer zur Tür gehen, um reinzukommen, und im Bett hatte ich zu 80% eher kein Wlan. Es ist wie ein Wunder, 3 volle Balken zu haben :D
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!









Pullover : H&M, Lookbookstore, H&M, Zara
Kette : H&M
Ringe : H&M, Thomas Sabo
Armband : Thomas Sabo
Uhr : Michael Kors

Kommentare:

  1. hi! bei instagram habe ich gelesen, dass du fashion management studierst. der studiengang klingt echt interessant :) könntest du mal einen genaueren posts dazu schreiben? ich denke, dass wird nicht nur mich interessieren :)

    und darf ich fragen, welchen nebenob du bekommen hast? ist es eine art werkstudententätigkeit? :)

    liebste grüße
    mymy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,
      ich studiere erst seit 2 Wochen, von daher habe ich noch nicht wirklich viel darüber zu sagen :)

      Löschen
  2. wow toller Post:*
    http://ninas-little-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen