Workoutfit

Halööchen!
Genießt ihr grad auch das gute Wetter auf dem Balkon, im Freibad oder irgendwo im Freien? Das gute Wetter soll man sich ja nicht entgehen lassen! Momentan muss ich das aber leider, da ich jeden Tag bis 5 Uhr unterwegs bin, weil ich einen Ferienjob mache. Aber was tut man nicht alles, um sich seinen nächsten Urlaub selbst zu finanzieren und nicht immer knapp bei Kasse zu sein. Vor meinem ersten Tag habe ich mich gefragt, wie die Leute auf der Arbeit eigentlich so angezogen sind, und da ich bei einer Bank arbeite, habe ich generell etwas schickeres gewählt. Muss aber gar nicht unbedingt sein, denn dort laufen auch viele Jüngere in ganz normalen Klamotten rum. Trotzdem will ich euch eines meiner Lieblingsoutfits, was sowohl schick als auch extrem bequem ist, nicht vorenthalten! Übrigens hatte ich die Schuhe nur auf den Fotos an - ich bin Aushilfe und renne da eigentlich 24/7 rum, deswegen ziehe ich Ballerinas oder Chucks an.
[ Boyfriend Blazer - Sheinside ; Bluse - H&M ; Rock - Primark ; Tasche - Lulus.com ] 










1 Kommentar:

  1. Das Outfit sieht wirklich klasse an dir aus *__* ich wünsche dir ganz viel Spaß, falls man das so nennen kann, bei deinem Ferienjob :) steht den schon fest, wo der nächste Urlaub hingeht?:)
    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen