A Perfect Golden Present

Guten Abend ihr Lieben!
Ich melde mich zurück nach dem extrem heißen Wochenende - ich hoffe ihr habt es so gut es ging genossen, da die Hitze teilweise schon echt unerträglich war. Den Samstag habe ich im Pool verbracht und passend zum Wetter es mir mit Früchten gut gehen lassen. Außerdem waren ich mit der Familie meines Freundes bei Bekannten eingeladen und wir haben in deren Pizzaofen Pizza gemacht, absolut lecker! Ich habe wirklich versucht, alles was gut aussah zu probieren und so kugelrund habe ich mich dann nachher auch gefühlt.
Am Freitag war ich mit meiner Oma erst in einer kleineren Stadt in der Nähe von Hamm und wir haben mein Geschenk zum Abitur eingelöst, ich durfte mir einen Ring aussuchen! Ich konnte mich wirklich gaaar nicht entscheiden, ich bin nur mit dem Wunsch in den Laden gegangen, dass er gold sein soll. Thomas Sabo hat klassisch stilvolle Ringe, die durch die detaillierte Verzierung einfach wunderschön sind. Schau einfach mal auf ihrer Seite vorbei, ihr Schmuck ist eine super Wunschidee für deinen Geburtstag oder als Geschenk für Mama.
Außerdem wollte ich euch auch meine anderen Schätze von dieser Marke zeigen. Vor circa einem Jahr habe ich mich damit näher beschäftigt und so kam es direkt auf meine Wunschliste, die ich auf meinem Iphone regelmäßig verändere - jaa, es ist viel schlauer, sich alles, was einem in den Sinn kommt, sofort aufzuschreiben. Sonst kommt 3 Wochen vor deinem Geburtstag die Frage 'Was wünschst du dir eigentlich?' und dann kommt nur ein 'Ähmmm, weiß nicht..'. Mein Armband war das Geschenk meiner Großeltern, die Feder habe ich für einen Gutschein meines Onkels zu Weihnachten eingelöst und auch der Schlüssel in silber kam von meinen Großeltern. Falls der Ring die gleiche Qualität haben sollte, wie das Armband, wird es zu meinem Geburtstag hoffentlich einen weiteren geben. Denn weil dieser so schmal ist, kann man ihn schön mit den anderen schmalen Ringen kombinieren. Die Verkäuferin hat mir eine Dreierkomibantion von einem glattem goldenen Ring, dem, den ich mir ausgesucht habe, und einem geriffelten, goldenen Ring gezeigt. Ansonsten war auch dieser hier absolut perfekt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
eure Laura








Kommentare:

  1. Super Auswahl! Sieht wunderschön aus :)

    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen