Printed Pants

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch heute eines der beiden Outfits zeigen, die ich gestern fotografiert habe - bzw fotografieren habe lassen. Ich liebe diese Hose einfach! Sie ist zwar ein bisschen auffälliger, aber total bequem und leicht kombinierbar mit etwas einfarbigem und hohen Schuhen oder schlichten Ballerinas bzw flachen Espadrilles. Meine Fotografin ist übrigens Janine, eine meiner besten Freundinnen. Wir waren in Münster und haben uns einen schönen Tag gemacht, da durfte weder ein Eis noch das leckere Mittagessen beim Vapiano fehlen. Ich liebe es dort einfach! Vor allem konnten wir bei dem wunderschönen Wetter auch noch draußen essen, besser gehts nicht :) Außerdem wollte ich euch noch sagen, dass es demnächst Infos zu einem Gewinnspiel geben wird. Kein Giveaway und auch nicht mein eigenes Gewinnspiel, aber ich finde den Preis, den man dort gewinnen kann, einfach geil (ist wirklich so!) und will euch, vor allem den Vergebenen oder auch denen, die so etwas mit ihrer besten Freundin/mit ihrem besten Freund teilen wollen,  nicht vorenthalten. Also bis dann! :)

Outfit : Top & Schuhe - Zara ; Hose - Sheinside ; Kette - Nelly ; Tasche & Armband - Primark




1 Kommentar:

  1. Sehr schönes outfit!
    Dein blog ist außerdem richtig toll!

    Lg Katharina
    http://katharinaberghofer.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen