Fitnessguru #1

Hallöchen, da bin ich schon wieder!

Heute geht es um ein Thema, das, so habe ich das Gefühl, jedes Mädchen beschäftigt: Unseren Körper. Oft werde ich gefragt, was ich für einen Sport treibe, um ''so eine wahnsinnstolle Figur'' zu haben. Zuallererst, ich bin nicht der Überzeugung, das meine Figur top ist, aber das sind glaube ich auch nicht allzu viele. Man versucht ja auch auf so einer visuellen Plattform das Beste aus sich raus zu holen, oder? Aber ich versuche an mir zu arbeiten, auch wenn so oft die Motivation fehlt. Mich hat letzte Woche ein Paket erreicht, dass die Motivation wieder aufkeimen lässt. Warum? Das erzähle ich euch jetzt.


Danke an Laura von Fitnessguru! :-)











Ich will euch keinesfalls erzählen, dass ich zu dick bin oder sonst was. Mich nervt es nämlich tierisch, was für Werte mittlerweile vermittelt werden - und ich rede nicht nur von Instagram. Auch auf Facebook, in Werbungen etc. und ich finde auch lächerlich, was bei GNTM vorgeheuchelt wird - Heidi will Döner essen? :D klar! Aber manchmal ist es doch echt so, dass man Kommentare liest, wo man einfach nur den Kopf schütteln kann. Zum Beipsiel postet eine 21-jährige, schlanke Person ein Ganzkörperfoto, und 14-15-jährige schreiben darunter, wie viel Neid sie für ihren Körper empfinden. Ich meine, geht's noch? In dem Alter hat mich das kaum gekümmert, mal abgesehen davon, dass diese Personen nicht mal ausgewachsen sind oder 'dick'. Dennoch sollte jeder dazu seinen eigenen Standpunkt haben dürfen.


Workoutlog Pink - Direct Link ; Shaker - Direct Link
Das Workout Log war auch Teil des Pakets. Ich habe schon bei vielen gelesen, dass es sehr hilfreich ist, um sich eine Übersicht zu schaffen, und ich war auch schon richtig gespannt darauf, es zu benutzen. Bis jetzt ist es 2 Mal zum Einsatz gekommen. Ich finde, es gibt echt eine gute Übersicht, vor allem wenn man es wahrscheinlich öfter benutzt hat, aber man macht auch Angaben wie zB. was man vorher/nach dem Workout gegessen hat, wie lange man geschlafen hat oder was das Gewicht betrifft. 


One Whey Kiwi Yoghurt & Vanilla White Chocolate
Weiter geht's mit dem 'One Whey', das Eiweißpulver von Fitnessguru. Die Packungen enthalten je 30 Gramm und ich habe 3 Mal Kiwi Yoghurt und 3 Mal Vanilla White Chocolate bekommen. Eine Freundin von mir ist euch in einer Kooperation mit Fitnessguru und hat mir erzählt, dass das Whey richtig gut sein soll. Natürlich gibt es demnächst noch ein paar Rezepte zum nachmachen! 


One Heat Fat burner - Direct Link ; Fitnessnoodles - Direct Link

Worüber ich am meisten überrascht war, ist, dass ich so viele verschiedene Sachen bekommen habe. In den Mails klang es so, als ob es nur um den FatBurner One Heat geht, deswegen bin ich natürlich doppelt und dreifach erfreut über das breite Angebot.  Im Skiurlaub habe ich meine Mama und ihre Freundin testen lassen, mich natürlich auch. Wir drei sind von 9 Uhr bis circa 15:30 gefahren (mit Mittagspause) und als ich sie Abends gefragt habe, wie es ihnen geht, meinte sie, alles ganz normal. Als ich gefragt habe, ob sie sich auch noch fit fühlen, kam als Antwort 'Ja, komischerweise schon'. Auch ich fühle mich, wenn ich die Kapseln nehme, viel fitter. 
OneHeat® A.M. garantiert eine schnelle Fettverbrennung, gibt Ihnen Energie für den Tag und stillt ihr Verlangen nach Zucker. OneHeat® A.M. bietet Ihnen die besten Bedingungen für eine erfolgreiche, geplante Diät mit einem anhaltend hohen Stoffwechsel und Energiehaushalt.
Wenn ich trainiere, oder nur leicht körperbeanspruchende Aufgaben mache, schwitze ich relativ schnell - ich weiß aber nicht, ob dies auch eine Folge der schnelleren Fettverbrennung ist. Ich werde die Kapseln auf jeden Fall noch länger testen, genau wie meine Mama und eine meiner Freundinnen. Abgesehen davon möchte ich euch hier nichts verkaufen oder nur Werbung machen. Nicht jeder reagiert anscheinend positiv darauf, man kann auch eine Unverträglichkeit dagegen haben. Momentan nehme ich 3 Kapseln am Tag (eine Packung), morgens, bevor ich essen. 
Zu den Fitnessnudeln kann ich euch schon folgendes sagen : Mich haben sie nicht überzeugt, da es wirklich ungewöhnlich war, und ich bei dem Anblick irgendwie an Fisch denken musste, da die Nudeln so glibberig sind und irgendwie nicht mein Ding :D Falls ihr wirklich überlegt, euch dort etwas zu holen, empfehle ich euch das Whey und das Workout-Log! Momentan hilft mir das Ganze vor allem als Abwechslung vom lernen. Ich liebe es allgemein, mir selber etwas zu essen zu machen - natürlich nur, wenn ich dazu auch die Zeit habe. Im Stress macht doch nie etwas Spaß, oder?
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend, eure Laura!

1 Kommentar:

  1. Sehr toller und interessanter Post! :)

    Liebe Grüße Chris http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen