Oster-Outfit

Hallo & frohe Ostern nachträglich ihr Lieben! 
Ich komme frisch aus dem Urlaub, braun gebrannt (ha, Witz!) und gut erholt. Als wir nach hause gefahren sind, war bestes Wetter, 22 Grad und kaum bin ich Montags aufgestanden, hat es den gaaanzen Tag geregnet. Das ist doch mal ein toller Empfang! Aber zum Glück sieht es jetzt besser aus, das macht einem gleich gute Laune. 
Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber bei uns geht man an Ostern meist die Familie besuchen oder/und Essen. Deswegen möchte ich euch mein Outfit von gestern zeigen. Wir waren erst bei meinen Großeltern Kuchen essen und danach kegeln und essen mit Papa - Genug Gründe jetzt etwas auf die Ernährung zu achten! So, ich mache mich jetzt mal weiter ans Lernen, nächsten Dienstag kommt die erste Zentrale Abiklausur und zwar Deutsch. Bis dahin melde ich mich aber nochmal bei euch! Bis dann, genießt noch die Ferien, eure L. 


Blouse - Primark ; Skirt - Sheinside.com ; Bag - Longchamp ; Shoes -  H&M


Achtung - Haarlücke :D
Ring - C&A

Noch ein kleiner Tipp : Falls ihr euch auch diesen schönen Rock holen wollt, dann nehmt ihn eine Größe größer!

Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit! :)
    Viel Glück bei deiner Klausur ! <3

    Xx
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, ich liebe deinen neuen Header! Der ist richtig cool. ♥
    Lg Theresa von http://beautytolive.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit <3 Ich wünsch dir ganz viel Erfolg für´s Abi. *daumendrück*
    Ganz liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen