summer in my veins

Hallo ihr Lieben!
Ich mache grade eine Lernpause zwischen Englisch und Mathe, und dachte mir, bevor das Grauen weiter geht, melde ich mich mit guten Neuigkeiten. Erstens: Ich habe die erste Prüfung gut hinter mich gebracht, die Aufregung war irgendwie ein wenig überbewertet. Okay, es war auch 'nur' Deutsch! Falls jemand von euch auch Grundkurs in NRW geschrieben hat - was habt ihr ausgewählt? Aber mir ist das Zweitschlimmste (das Schlimmste ist, wenn du die Themen, die zur Auswahl stehen, alle nicht gelernt hast) passiert, und zwar habe ich mein Etui vergessen. Sowas passiert auch echt nur mir! Netterweise wurden mir dann Stifte zur Verfügung gestellt :D Jedenfalls dachte ich nach der Klausur, wenn das immer so einfach ist, dann werden Mathe und Englisch auch easy, aber ich bin schon wieder sooo nervös! Zweite gute Nachricht: ich habe ein Päckchen bekommen mit Inhalt, der jede Frau (kurzweilen) glücklich macht, und zwar Klamotten :-) Das Paket ist zwar beim Zoll gelandet, aber zum Glück musste ich nichts zahlen, da sie mir nach 4 Minuten Erklärung, was denn ein 'partnership' und mit einer Firma sei, geglaubt und mich gehen lassen hat! So viel dazu :D
Drittens: Kennt ihr Phasen, wo ihr einfach sinnlos gute Laune habe? Da befinde ich mich nämlich grade. Ich habe mir endlich wieder aktuelle Musik auf mein Handy gemacht, und wenn ich Auto fahre, aufräume oder sonst was, darf diese einfach nicht fehlen. Die Liste meiner aktuellen Musik besteht zwar nur aus 5 Liedern, welche die ganze Zeit in der Wiederholungsschleife sind, und die ich sicher in ein paar Tagen satt habe, aber was solls. Hier sind sie:
Und seit gestern : 


Mit der Tasche bin ich richtig zufrieden, ich brauchte eh noch eine Schwarze mit kurzen Henkeln, und passend zu mir natürlich auch noch in Gold. Danke Kristina! :) Die Sandalen sind auch richtig schön, leider habe ich beim 'Übersetzen' der amerikanischen Schuhgrößen mit den Männern verglichen, sodass sie jetzt 2 Nummern zu klein sind. Ich hoffe, dass ich sie dennoch tragen kann, denn sie sind richtig schön. Außer den beiden Sachen war auch noch eine Bluse dabei, die zeige ich euch demnächst auch noch. 
So, ich muss jetzt wirklich noch ein bisschen was tun, drückt mir die Daumen für Montag und Mittwoch! Ich wünsche allen Glück, die momentan auch schreiben. Bis zum nächsten Mal, eure L.



Sandalen - Lulu's

Kommentare:

  1. ich mag deinen header wirklich sehr ♡
    & die sandalen sind auch sehr süß.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen und wunderschöne Bilder *-*
    Lg Theresa von http://beautytolive.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen