Zara Haul

Hallöchen ihr Lieben, heute möchte ich euch meine neuen Errungenschaften von Zara zeigen. Ich liebe diesen Laden! " meiner 3 Winterjacken habe ich aus diesem Shop, und generell findet man dort immer was. Klar, viele kritisieren an Zara die Qualität und die Preis, aber diese Echtlederstiefeletten kosten zum Beispiel 80€, wohingegen man bei Görtz für die Stiefeletten der Eigenmarken (Akira & COX) meist 100€ zahlt. Falls euch das immer noch zu teuer ist, solltet ihr darauf achten, wann bei Zara Sale ist, denn dann kriegt man dort manchmal die schönsten Schnäppchen! Für mich gehört der Laden mit H&M und Vero Moda auch zu meinen Lieblingsläden, bestimmt 80% meiner Klamotten kommen von ihnen. Was sind denn eure Lieblingsläden?











Und, wie gefallen sie euch? Ich brauchte dringend mal Winterschuhe, die warm halten, und die man sowohl draußen als auch drinnen tragen kann. Das kann man von UGG Boots ja nicht gerade behaupten, ich finde, sie sind hauptsächlich für draußen geeignet. Kurze Frage dabei : Ich hatte sie letztens bei Regen an, und jetzt sehen sie aus wie gesprenkelt. Weiß einer von euch, was man dagegen machen kann? Danke im Voraus :) Ich habe die Stiefeletten übrigens erst bestellt, als ich den Rest schon hatte, und erst dann ist mir aufgefallen, wie gut das mit dem Reißverschluss passt! :D
Falls ihr euch etwas davon nachkaufen möchtet, gebe ich euch noch die Links :
Stiefeletten : HIER / Tasche : Online nicht mehr verfügbar (schaut aber mal im Laden!) / Schal : HIER
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

Kommentare:

  1. Den Schal habe ich auch! Und zara ist auch eindeutig mein Lieblingsladen :)
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind unglaublich schön vor allem mit dem goldenen Reißverschluss haben sie was besonderes. Zara ist definitiv auch einer unserer Lieblingsläden neben Mango und den übrigen Verdächtigen. In den Schal hab ich mich gerade verliebt ich glaub den muss ich dir nachkaufen! Schöner Post auf jeden Fall, schöne Bilder und schöne Sachen :)
    Liebe Grüße, Feli :*

    AntwortenLöschen
  3. Top Sachen!


    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen