keep it simple & plain

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder ein Outfit für euch, endlich mal ein herbstliches! Die letzen 3 Male als wir Fotos machen wollten, waren es immer über 20 Grad und dann wurde es doch nichts mit Schal und Stiefeln. Diese hier haben wir schon letzte Woche gemacht, bei wuuunderschönem, sonnigem Wetter. Das ist echt das schönste am Herbst! Jetzt grade regnet es leider und ich liege auch noch im Bett, viel zu faul um aufzustehen. Trotzdem muss ich gleich mal was für die Uni tun, und das macht sich besser bei Regen als bei schönem Wetter! Noch dazu werde ich dieses Wochenende die Kur von Privat Diet Box machen, bei der man 2 Tage lang je 6 Säfte trinkt. Demnächst gibt es dazu dann ein Feedback :-) Habt ihr schon mal eine Saftkur gemacht? Oder generell einen Detox? Falls ja, könnt ihr mir eure Erfahrungen gerne in die Kommentare schreiben. 

Nun zum Outfit :
den schönen Schal findet ihr bei Frontlineshop.de, einer Seite, auf der ihr sooo viele schöne Dinge findet. Das Beste daran ist, dass ihr momentan mit meinem Code ' inftl22 ' 15% auf alles bekommt. Jaaa, auch auf UGG & Nike! Ihr könnt mir gerne zeigen, was ihr euch gekauft habt. Happy Shopping! Wenn ich momentan Geld hätte, würde ich direkt zuschlagen. Aber momentan haben andere Dinge Vorrang, und zwar brauche ich mittlerweile echt dringend ein neues Laptop. Bei mir funktioniert weder Links- noch Rechtstaste, mein Akku ist schon längst kaputt und irgendwann bricht das Ding bestimmt auch in der Mitte auseinander. Was solls, bald ist Weihnachten, davor noch mein Geburtstag (04.12. - save the date!) und gespart habe ich auch schon fleißig :) Demnächst gibt's auch eine Wishlist für euch!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥

Jacke - Sheinside (momentan im Sale!)
Schal - Maison Scotch via Frontlineshop.de
Bluse - H&M
Hose - Vila
Schuhe - Zara
Uhr & Tasche - Michael Kors










6 Kommentare:

  1. Der Schal ist ein Traum :) richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke und die Stiefel sind ja mal super 👍
    Super Outfit :D
    woher ist die Jacke ?
    Liebst<3
    www.anqeelaaslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Woher ist die Tasche ?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

    Liebe Grüße Tina.

    ❥ VOGUEOUS

    AntwortenLöschen