Skater Skirt

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich mal bei euch bedanken! Seit einigen Tagen steht bei meiner Instagramseite '50 000'. Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen. Beim Public Viewing bei uns sind 6000-8000 Leute auf einem Fleck, und dann noch das 7-fache davon? Ich habe einfach niemals mit sowas gerechnet, mit so viel Unterstützung, die lieben Emails die ich bekomme, generell Komplimente und Unterstützung, tausend Dank an auch ♥♥♥ Als ich damals angefangen habe, war das eher für mich, und jetzt? Ich versuche immer, so gut es geht auf eure Fragen zu antworten, und mir macht das alles so viel Spaß - das kann man sich kaum noch wegdenken! 

Bedanken will ich mich übrigens noch bei anderen, ganz wichtigen, Leuten :
Bei meiner Freundin Janine (wie beim letzten Mal schon gesagt ), die immer alle Fotos von mir macht, mich immer so schön schminkt und die besten Fotoideen hat - i love youu :)

Bei meinem Freund, der das am Anfang ziemlich witzig fand, mich jetzt aber in allem unterstützt und genauso dafür hinhält, Fotos zu machen. Der mich schon zu so vielem ermutigt hat und mir immer den Rücken freihält. Du bist der Allerbeste ♥

Bei meiner Mama, die das soo cool findet, dass ich so viele Leute dadurch kennen gelernt habe, und die sich immer mit mir freut, wenn ein neues Päckchen ankommt oder eine schöne Uhr dabei ist :D


Bluse - Primark ; Rock - Choies ; Schuhe - Primark ; Brille - Ray Ban P ; Uhr - Daniel Wellington

Mit dem Code 'lauraxvii' bekommt ihr bei 
Daniel Wellington 15% auf das ganze Sortiment











Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Ich liebe diese Bluse von Primark, wollte sie mir auch schon lange mal kaufen. :)

    Alles Liebe,
    Amelia ♥
    http://helloameliaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist echt top :)
    50.000 ist echt ne krasse Zahl - Glückwunsch!

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Outfit und schöne Bilder! :)
    Du bist so hübsch!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen