Summer, you still there?

Ja, eeendlich Wochenende! Diese Woche hat mich so fertig gemacht wie schon lange nicht mehr. Ich meine - 40 Stunden Französisch in 5 Tagen? Ich fühl mich schon wie ein Profi! Egal, ich liebe diese Sprache einfach und hoffe, dass ich es irgendwann auch mal richtig gut kann ohne 'äh,äh,ähhh'.

Gleich geht's für mich ins Fitnessstudio. Momentan mache ich viel zu wenig Sport, ich würde so gerne wieder Volleyball spielen aber hier gibt es einfach keinen Verein, den ich bequem erreichen kann. Da muss dann halt ab und zu das Beachvolleyballfeld herhalten. Aber ins Fitnessstudio gehe ich trotzdem gerne, vor allem weil so viele meiner Freundinnen da sind und man immer irgendwen sieht, wenn man dahin geht. Für viele ist das schon ein Grund, sich nicht da anzumelden, aber was solls :)

Gestern war ich mal wieder mit der lieben Janine unterwegs, die immer ganz geduldig mit mir sein muss, wenns darum geht, Fotos zu machen. Trotzdem will ich mal ein ganz großes Lob aussprechen. Du bist die beste Fotografin, die ich kenne, die mit unserer Kamera (wir haben die gleiche fast gleichzeitig bekommen :) ) so schöne Fotos machen kann.
Jedenfalls wollte ich ein paar Outfits für den Herbst shooten, aber bei 25 Grad war mir nicht nach Schal, Boots und 'ner Jacke. Deswegen habe ich den Rock dann mit einer einfachen Bluse und meinen Lieblingssandaletten von Tommy Hilfiger kombiniert. 

Ich wurde jetzt auch schon des öfteren gefragt, wie ich diverse Onlineshops wie zB. Sheinside finde. Ich kann wirklich nur sagen, dass ich begeistert bin. Die Sachen, die ich habe, haben für ihren Preis eine wirklich gute Qualität. Mein zweites Paket hat leider über einen Monat gebraucht bis es hier war, aber es kam an. Probleme mit dem Zoll hatte ich noch keine. Abgesehen davon ist Sheinside von Zara inspiriert. Also schaut doch einfach mal vorbei! :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 
Laura


Bluse - Zara ; Rock - Sheinside ; Schuhe - Hilfiger ; Brille - Ray Ban ; Uhr - Michael Kors







Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Bei 25 Grad freut man sich ja auch noch, dass der Sommer doch noch ein bisschen da ist :)
    Liebste Grüße,

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben auf den Fotos sehen so schön herbstlich aus :) echt super fotografiert und natürlich auch ein tolles Outfit!
    Liebst, Anna

    anna--ballerina.blogspot.de

    AntwortenLöschen