summer - skin gets darker, music gets louder, life gets better

Hallo ihr Lieben!
Endlich habe ich auch wieder ein Ladekabel, sodass ich an meinen PC kann. Ich wollte euch die Urlaubsfotos nicht vorenthalten, also lade ich einfach ein paar für euch hoch. 
Mein Urlaub war wirklich richtig schön. Zuerst waren wir für 4 Tage in Bosnien bei Muriz' Oma. Wenn man morgens aufgestanden ist, konnte man direkt vom Balkon rüber nach Kroatien gucken. Außerdem waren wir jeden Tag lecker essen :D wirklich, im Vergleich zu Kroatien ist das Essen in Bosnien soo viel besser und es kostet nicht mal ein Drittel. In Kroatien bist du schon nach einem normalen Einkauf fast pleite! Aber dafür hatten wir Glück mit unserem Appartment. Für 35€ die Nacht kann man sich nicht beklagen, vor allem wenn der Supermarkt und der Strand, sowie die Altstadt und der Hafen nicht weit entfernt sind. Wir haben es uns richtig gut gehen lassen und den kurzen Urlaub genossen.


Obst schneiden mit einem stumpfen Messer ist nicht leicht!

Pool Bar in der Solaris Hotel Anlage

größte Pizza die ich je gegessen habe - sook

Starigrad in Velika Kladusa


MINI COLA - warum gibt es die hier nicht?

Krka Wasserfälle

Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder!
    Sieht nach einem tollen Urlaub aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, an den Krka Wasserfällen war ich letzten Sommer auch - es war einfach nur traumhaft! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind richtig schön! Sieht traumhauft aus
    xoxo
    www.loveananas.blogspot.com

    AntwortenLöschen