Pretty in White Lace

Guten Abend meine Lieben!

Ich wollte euch heute mein neues Schätzchen zeigen - wirklich eins der schönsten Kleider überhaupt. Ich habe es von Axparis, und bevor ihr denkt, ich schwatze euch hier nur einen auf : ich bin wirklich suuuper zufrieden mit dem Service. Weil mir die Kleider viel zu klein waren in Größe 36 habe ich sie zurückgeschickt und innerhalb von 4 Wochentagen hatte ich sie schon wieder, großes Danke an Anne-Marie von Axparis!  Schaut doch mal dort vorbei, sie haben vor 3 Wochen eine neue Kollektion bekommen. Ich weiß nur ehrlich gesagt noch nicht, ob ich die Ärmel abmachen soll oder nicht. Einerseits hat das Kleid somit etwas besonderes, andererseits weiß ich auch nicht wozu ich es anziehe.

Ansonsten will ich euch natürlich auf dem Laufenden halten. Am Wochenende hatte ich meinen Abiball, aber unsere Zeugnisse wurden falsch gedruckt, sodass wir uns jetzt Neue holen mussten, super oder :D Außerdem arbeite ich seit gestern als Aushilfe für circa 6-7 Wochen und hoffe, mir dafür zukünftige Urlaube finanzieren zu können. Einmal soll es um Silvester zum Skifahren gehen, das darf diesen Winter auf keine Fall fehlen! Außerdem möchte ich auch nochmal mit meinem Freund wegfahren. Mein Wunsch (Wünsche eher..) wäre Paris, aber ich möchte auch so gerne mal nach Berlin, weil ich da bis heute noch nicht wahr, oder nach Hamburg oder München (da am liebsten aufs Oktoberfest!). Oh, und London steht auch noch auf meiner Wunschliste. Einfach die schönste Stadt, die ich bis jetzt gesehen habe.
















Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön *-* steht dir echt gut! Lg anna
    anna--ballerina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid steht dir super :) wo genau arbeitest du den jetzt als Aushilfe ? Lg

    AntwortenLöschen