there's o place I'd rather be


3D Rose Top - Lookbookstore
Watch - Michael Kors 5055 ; Bracelet - Thomas Sabo


















Hey ihr Lieben! Ich melde mich immer noch aus Österreich. Hier ist richtig schönes Wetter, kaum zu glauben, aber passend zum Skifahren. Oben auf dem Berg sind es knappe Minusgrade, womit der Schnee zum Fahren einfach perfekt ist. Leider muss ich momentan auch lernen, weshalb ich nicht ''permanent'' fahren kann :-( Unser Skiurlaub ist im Ort Nauders, ziemlich unbekannt zwar, aber das Perfekte hier ist, dass hier 3 Länder aneinander grenzen: Italien, die Schweiz und Österreich. Die Gruppe, mit der wir hier sind, besteht aus 20 Mann, und wir waren vor 4 Jahren schon einmal hier. Da sind meine Brüder, meine Mama und ich das erste Mal mitgefahren, und wir waren echt enttäuscht, als es uns die Jahre danach nicht hierhin führte. Zwar ist das Gebiet relativ klein und überschaubar, aber vor 2 Jahren waren wir in Saalbach/Hinterglemm und da kam ich persönlich gar nicht zurecht, weil sich dieses Gebiet über so viele Berge erstreckte, dass man gar nicht alleine fahren konnte! Ich fahre schon seitdem ich circa 4 Jahre alt bin, und das ungefähr jährlich. Außerdem ist das Sauerland nicht weit weg von uns, weshalb ich ab und zu mit meinem Freund oder meiner Familie auch dort mal fahre. Ich bin also kein Anfänger und fahre auch (sehr) gerne schneller als andere :D Vor allem liebe ich es, wenn viele Hügel auf der Piste sind, sodass man auch mal ein paar Centimeter in der Luft schwebt - natürlich spreche ich NICHT von den Buckeln, die sich ab 13 Uhr auf jeder Piste bilden. Aber ich bin auch ein Schisser, denn sobald die Piste vereist ist, mutiere ich irgendwie zum Anfänger. Lieber sicher als Beinbruch, nicht? Außerdem führe ich momentan ein kleines Experiment durch. Dazu gibt es bald mehr! :)Wie auch immer, ich wollte euch noch das wunderschöne Rosentop im 3D Look von Lookbookstore zeigen. Ich habe es mir in 36 bestellt und es ist echt kurz . Auf den Bildern sah man meiner Meinung nach kaum, dass es an den Ärmeln und unten enger mit einem Gummirand versehen ist - aber deswegen sage ich es euch ja jetzt. Während wahrscheinlich 90% jetzt Germany's Next Topmodel guckt, verbringe ich den Abend mit einem guten Buch, da ich im Urlaub generell immer lese. Ein Tipp an alle, die gerne lesen : Keine wie Sie, Keiner wie Er, Keine wie Wir. Das sind 3 Teile, und ich lese grade den 2., den ich heute morgen angefangen habe. Ein Buch am Tag - Keine schlechte Quote oder? 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, L.

Kommentare:

  1. Toller Post ❤️ und noch ganz viel Spaß beim Ski fahren und viel Spaß beim buch Lesern :) schönen Abend noch ❤️ Ps: das Top sieht an dir super aus ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder :)
    Wünsche dir noch einen schönen Resturlaub.

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  3. Naturschönheit! :-)
    Tolle Bilder & das Oberteil ist richtig schön!
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Haare! :) Und auch das Oberteil ist wunderschön.
    Alles Liebe,
    Amelia ♥
    http://helloameliaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post:)!
    Das Oberteil habe ich auch und ich liebe es:)
    liebe Grüße
    bediifferent.blogspot.de

    AntwortenLöschen