'Fotoshooting', Lookbookstore und Anderes

Hallo meine Lieben!
Tut mir leid, dass ich euch in letzer Zeit von meinen Posts verschont habe, aber es gab ziemlich viel zu tun! Wie in meinen älteren Posts erwähnt, habe ich nämlich mein Vorabitur geschrieben. Meine Noten sind okay und ich bin zufrieden, auch wenn es hätte besser sein können, aber ich will auch nicht, dass meine Vornoten kaum zu toppen sind! In Mathe war es übrigens eine 3+, Mathehasser können sich bestimmt vorstellen, wie ich mich gefreut habe :D Kurz danach stand die Notenvergabe an und, so schnell wie die Zeit verfliegt, war auch schon Mottowoche! Unsere Mottos waren: Montag - Kindheitshelden ; ich war als Gretel verkleidet und ein Freund von mir als Hänsel, Dienstag - Berufe/Rotlicht ; mein Beruf war 'Sexy Secretary', Mittwoch - Jahrzehnte ; ich habe die 60-70er dargestellt (hört sich im ersten Moment vielleicht komisch an, aber die Kostüme waren sooo cool teilweise, Elvis, Madonna und die Hippies haben natürlich nicht gefehlt! ), Donnerstag, der Tag unseres Abistreiches - Mexiko! Unser Abimotto lautet ''Abios Amigos - Nach 12 Jahren Siesta endlich Fiesta'', und schlußendlich, das geilste Motto am Freitag - Asi. Was gibt es cooleres? Du kannst rumlaufen wie du willst, und dich endlich schminken wie manche es alltäglich tun, so à la fette, nachgemalte Augenbrauen, dezenter, knallblauer Lidschatten, viel, viel, viiieeel zu großzügig aufgetragener Lippenstift und Hose in Tennissocken. Dementsprechend sah ich auch aus :D Irgendwie ging die Woche dann ziemlich schnell rum, und zack ist die Schule vorbei. Ich habe jetzt schon von vielen gehört, dass deren Mottowoche erst nach den Prüfungen stattfindet, was vielleicht auch logisch ist, aber hey, warum nicht feiern wenn auch endlich die Schulzeit vorbei ist? 
Die Leser, die gleich durch Instagram hierdrauf aufmerksam werden, wissen schon, dass ich nicht von Zuhause aus blogge, denn ich bin im schönen Österreich! Auch wenn es schon Mitte April ist, hier ist es noch kalt und Dienstag soll es sogar schneien, darauf freue ich mich richtig. Ich fahre schon Ski seitdem ich 4 oder 5 bin, und ich liieebe es. Deswegen fahre ich auch mit, obwohl ich Ende April schon meine erste Prüfung habe. Wer von euch macht noch alles dieses Jahr seinen Abschluss? Und habt ihr euch schon für eure Zukunft entschieden? Schreibt es mir ruhig in die Kommentare oder per Mail, ich finde sowas einfach richtig interessant, da ich auch selber noch unsicher bin. Mein Interesse liegt vorallem bei International Business oder etwas mit Medien/Design oder Marketing, was den Einen oder Anderen vielleicht gar nicht wundert.


Cardigan - Lookbookstore ; Top - Lookbookstore ; Pants - Zara ; Shoes : H&M

Details : Watch - Michael Kors ; Bracelet - Thomas Sabo

Crochet Lace Tank from Lookbookstore

Necklace - Primark

Letzte Woche hat mich ein Päckchen von Lookbookstore erreicht, und diese beiden Sachen waren Teil davon. Die Jacke habe ich in 36 genommen, meine normale Größe, und sie passt perfekt, sitzt sogar etwas lockerer. Das Spitzenoberteil jedoch, auch in 36, fällt relativ klein aus, falls ihr euch das bestellen möchtet!
Das war's auch schon wieder von mir, wir gehen jetzt gleich essen :-) Demnächst erwartet euch ein Sport- & Ernährungs-Post und außerdem gibt es natürlich eine Fotobomb aus meinem Urlaub, bis dann :-*


Kommentare:

  1. Super tolle Fotos und tolle Klamotten. Bei uns an der Schule ist auch gerade Mottowoche :D
    LG Michi
    http://arebebeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsches Outfit!:)
    An unserer Schule war die Mottowoche relativ früh..
    Hab noch einen schönen Tag:)
    Liebste Grüße,
    Dilek♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Liegt bestimmt am Bundesland :P
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ich schreibe auch bald Prüfungen und habe sooo schiss vor Mathe :( ich raff dieses Thema einfach nicht, deswegen nehm ich mir jetzt in den feiern auch Nachhilfe :) danach mach ich Schule weiter :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein neuer Header ist echt schön geworden!
    Und dein Outfit bzw deine neuen Sachen gefallen mir auch richtig gut :) Das Spitzentop ist einfach so toll!
    Liebe Grüße,
    Svenja (svenjasparkling.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Sachen, Laura! :)
    Deine anderen Sachen am Kleiderständer schauen auch wunderschön aus (ich liebe auch weiße Tops & Oberteile)
    vll zeigst du die ja in einem Post! Würde mich freuen :)

    Übrigens, dein Header gefällt mir total gut, besser als der alte! ;) Ist dir gut gelungen :)

    Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Oah dein Header ist schön! :) der Cardigan ist echt toll ^^
    will den mir auch bestellen! ich habe eig größe 36 aber denkst du, wenn ich größe 36 bestelle, passt es mir auch noch?
    hab angst dass die sachen aus china dann zu klein ausfallen :(
    und wie lang hat der versand von lookbookstore gedauert? hattest du probleme mit dem zoll? habe noch nie da bestellt, finde aber so viele sachen schön! lg, lea

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden teile von Lookbookstore sehen toll aus !!

    AntwortenLöschen