I like my money right where I can see it : hanging in my closet - Sex and the City

Hallo meine Liebsten! :)
Ich hoffe euch geht's wie immer gut und ihr seid heile durchs Wochenende gekommen. Wie letztes Mal geschrieben, hat sich in der Schule nichts geändert und so habe ich kaum Zeit. Trotzdem habe ich das Gefühl, mich zuhause immer nur zu langweilen - Ich sollte echt alle meine Hausaufgaben machen, dann hätte ich auch mehr zu tun :D Zu meinem Geburtstag habe ich einen 15€ Gutschein fürs Vapiano bekommen. Natürlich nicht vom Vapiano an sich, sondern selbstgemacht, sodass ich auch ja mit meinen Freundinnen dort hin gehe und esse. Gesagt, getan, waren wir am gestern essen und da es das Vapiano in unserem 180000 Einwohner-Dörfchen nicht gibt, ging es in die nächst-größere Stadt, und da dort ein schöööönes, großes Einkaufszentrum ist, waren wir, bzw. ein Teil von uns, gleich mal shoppen.

Cardigan - Primark

Cardigan - H&M, 10€

Bluse - Primark

Blazer - Primark, 19€

Ketten - Primark, links: 5€, rechts: 8€

So, diese Sachen sind jetzt in meinem Besitz, und weil ich sooo oft schon unnötiges Zeug gekauft habe (wer kennt's nicht?), habe ich mir vorher eine Liste gemacht, was ich ''unbedingt'' brauche. Dadrauf standen: Leggins, Cardigan, Pulli, Ketten, Schuhe, Trinkflasche ; und wie ihr seht, habe ich alles außer einem Pulli! Wer sich jetzt über die Trinkflasche wundert: Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, aber meine Flasche läuft aus wenn sie zu schräg liegt, und ich wusste, dass es bei Primark eine für 2€ gibt, also MUSSTE die mit!
Tja, eine Bluse stand nicht drauf, aaaaaber ich hatte diese schon bei meinem letzten Primarkbesuch in der Hand, nur dass es sie nicht mehr in meiner Größe gab - Irgendwie muss ich mich ja dafür rechtfertigen, da ich wirklich schon 4 Blusen haben, die genauso aufgebaut sind (ich hasbs gezählt!). Außerdem wollte ich unbedingt den H&M-Cardigan mitnehmen, da ich ein absoluter Fan von mellierten Sachen bin, ob grau, blau oder whatever. Zu der goldenen Kette auch noch eine Anmerkung: Ich habe sie schon so oft auf Instagram gesehen, und konnte eigentlich gar nicht glauben, dass sie von Primark ist. Als ich beim letzten Mal da war, war sie restlos ausverkauft (hat mir der Angestellte erzählt) und diesmal hab ich sie durch Zufall entdeckt, ich hab mich total gefreut :-D Falls ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt sie in die Kommentare! Habt ihr Lust, dass ich mal ein Giveaway mache? Mittlerweile sind wir übrigens schon über 110, ihr seid einfach spitze :)
Bis demnächst, eure Laura 

Kommentare:

  1. Die Sachen die du dir gekauft hast sind wunderschöön :)
    Leider gibt es bei uns in München keinen Primark, ich würde dort so gerne mal hingehen :)
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Hülle IST für das iPhone 4..

    AntwortenLöschen