2014 - Please be good!

So, ich melde mich dann auch mal wieder. Ich hoffe, eure erste Schulwoche verlief einigermaßen gut, und ihr habt auch so ein erholsames Wochenende wie ich. Da es jetzt mein letzter Abschnitt ist, in dem ich zur Schule gehe, sind die Lehrer natürlich extreeem motiviert uns so viele Blätter und Hausaufgaben zu geben wie es nur geht. Und nicht vergessen, jeder Lehrer denkt, sein Fach sei das wichtigste, yihaaa :-/ Ich hoffe trotzdem, dass ich noch Zeit finde, zu bloggen, da es glaube ich wirklich stressig wird. Falls es jemanden interessiert, meine Abifächer sind Mathe (Leistungskurs), Englisch (Leistungskurs), Deutsch  (3. Fach schriftlich) & Geschichte (4. Fach mündlich). Und falls jemand von euch Mathe LK wählen möchte - tut es nicht. Tut es wirklich nicht. Es ist der Horror.
Zum Anfang des neuen Jahres erreichte mich heute ein kleines Päckchen. Darin befand sich ein süßer Taschenkalender von Mein-Taschenkalender.com. Ich habe ihre Seite über Instagram gefunden, und kam, kurz vorm Jahreswechsel, direkt auf die Idee, einmal nach einer Kooperation zu fragen. Angeboten wurde mir das A6-Format in Premium, welches sich insofern vom normalen A6-Format unterscheidet, dass der Umschlag aus Lederfaser ist. 

Bilder von Weheartit, aufgehellt, Schwarz-Weiß Filter leicht drübergelegt - fertig

Da meine Daten auf meinem PC leider alle verloren gegangen sind, habe ich mich dann entschieden, Inspo-Bilder zu nehmen - und das ist daraus geworden. Ich bin mit der Größe wirklich zufrieden, da er echt überall reinpasst (15x12x1,5cm). Ich finde es auch unfassbar, wie schnell das alles lief - Ich habe den Kalender Donnerstag Abend erst bestellt, und er kam heute Morgen schon an, also knapp 1 1/2 Tage!




Ich finde, man hat bei der Gestaltung des Kalenders sehr viel Auswahl. Man kann die Farbe der Schrift, des Designs und der Gummischnur aussuchen. Außerdem gibt es die Option, die Vorderseite mit zwei Texten zu füllen, bei mir steht 2014 als Text 2. :-) Die erste Seite in meinem Kalender ziert der Spruch 'The truth is you don't know what is going to happen tomorrow. Life is a crazy ride, and nothing is guaranteed.' von Eminem. Vom Stil her ist er innen grau und als Anhang habe ich Linien und einen Block mit Ferien, Spielen und Stundenplan gewählt. Mir gefällt der Kalender sehr gut, bis auf die Tatsache, dass die Farben leider etwas grünlich verfärbt sind - was man aber auf dem Foto nicht sieht. Der von mir ausgewählte Kalender ist für 19,95€ erhältlich.
Falls ihr noch keinen Kalender habt, schaut doch mal bei Mein-Taschenkalender.com vorbei, ich kann es euch nur empfehlen! :-)
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! Laura 

Kommentare:

  1. Richtig schöner post, und derkalender ist auch echt niedlich. ich glaub ich bestelle mir da auch einen ;)
    schau bitte mal bei mir rein, ich blogge zsm mit meinen freundinnen : http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura, dein Blog hat unsere Blogvorstellungsaktion gewonnen:)
    Wenn du den Post über dich lesen möchtest, dann ist hier für dich der link:
    http://full--of--joy.blogspot.de/2014/01/blogvorstellung-la-vie-de-laura.html
    Wir hoffen du freust dich und gewinnst ein paar neue leser dadurch hinzu♥
    Liebst, deine full of joy mädels

    AntwortenLöschen
  3. Bin durch die Blogvorstellung von Full of Joy auf deinen Blog gekommen und find ihn und dich total toll! :)

    Liebst, Michelle von michelloi.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist so schön♡
    Würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner kalender*-* und dein blog ist soo toll
    Viele liebe grüße
    Ann'
    Annskleineraberfeiner.blogspot.de

    AntwortenLöschen