Neue Schätzchen - Mini Bailey Button von Uggs

Eeeeeendlich Ferien! Es war jetzt so dringend nötig, die letzten Schulwochen waren wirklich anstrengend. Ich kann's kaum glauben, das sind jetzt meine letzten Schulferien, die ich nicht mit lernen verbringen werde! Außerdem habe ich meine Facharbeit abgegeben, lasst's euch gesagt sein, fangt früh damit an. Ich saß nähmlich seit letzte Woche Montag jeden Tag bestimmt 4-5 Stunden davor, und danach hab ich den ganzen Tag im Bett gelegen, ganz nach dem Motto: Was soll ich jetzt eigentlich machen? Abgesehen davon: Frohe Weihnachten (nachträglich). Dieses Jahr war wieder ein wunderschönes Fest bei uns in der Familie, da wir an Heiligabend alle bei meiner Oma zusammenkommen und Fondue machen. Am zweiten Weihnachtstag ging's zur anderen Oma, aber ich will euch das jetzt nicht erzählen, denn darüber, und natürlich über meine Geschenke kommt nämlich der nächste Post!
So, nun komme ich zu meinem Anliegen: Wie ihr wisst, hatte ich vor mehr als 3 Wochen Geburtstag, und da habe ich einen Gutschein für Uggs bekommen. Da die aber überall, wirklich überall!!, ausverkauft waren, mussten wir sie im Internet bestellen. Gefunden hab ich sie bei Sarenza und auch direkt bestellt. Der Online-Shop ist wirklich schön, eine tolle Auswahl gibt es da! Am letzten Mittwoch wurde dann auch das Paket geliefert, aber weil bei uns niemans zuhause war, wurde es an die Nachbarn gegeben. Ich hab mich also durch unser ganzes Haus geklingelt, und niemand hatte mein Paket, das hat mich fast verrückt gemacht! Sie waren dann bei den Nachbarn von gegenüber, sie hat 5 Pakete für uns angenommen :-D Darunter waren für mich noch mein Gewinn von Letstieit (Haarbänder) sowie eine Bluse von Kleiderkreisel, und Sachen von meiner Mama (das waren bestimmt Weihnachtsgeschenke).


Ugg Australia: Mini Bailey Button in schwarz

Hier sind sie, meine neuen Schätze. Ich hatte sie in der Größe 39 bestellt, da ich normalerweise 40 habe und sie sich ja bekanntlich noch ausweiten. Zuerst waren sie echt eng aber mittlerweile geht's. Allgemein kann ich sie wirklich nur empfehlen, sie sind super bequem und echt mega weich, und werden somit auch meine Winterfavouriten an Schuhen sein. Danke an den besten Papa :-*
Ich habe auch ein Paar Emus in grau und in höher, aber die trage ich nicht mehr so oft und so war das Geschenk echt eine superschöne Idee! Falls ihr dennoch nicht so viel Geld ausgeben wollt, meine Emus halten jetzt das dritte Jahr.
Bis bald, eure Laura 



1 Kommentar:

  1. Ich bin leider kein Fan von den typischen Uggs weil ich der Meinung bin
    das sie mir nicht so gut stehen,
    aus dem Grund habe ich mir dieses Jahr auch welche
    aus der neuen Kollektion gekauft
    aber einen tollen Blog hast du

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen