Merry Christmas - Nachträglich

Hallo meine lieben Leser!
Heute ist der letzte Tag des Jahres 2013 und ich bin richtig froh darüber. 2013 hat zwar viele schöne Aspekte gehabt, wie der Urlaub in Ägypten (bevor alles dort eskaliert ist), unser Aufenthalt am Gardasee, mein 18. Geburtstag oder dass mein Freund und ich schon 2 Jahre zusammen sind, und dennoch war manches nicht so einfach. 


“Cheers to a new year and another chance for us to get it right.” 
 Oprah Winfrey

Wie im letzten Post schon angekündigt, wird sich dieser hier um meine Weihnachtsgeschenke handeln. Ich bin ein absoluter Weihnachtsfans, vor allem weil es bei uns immer ziemlich traditionell zugeht: An Heiligabend gehen wir in die Kirche, aber da wir einfach immer zu spät sind, bleiben wir meistens nur 10 Minuten da. Danach geht's mit der ganzen Familie zu meiner Oma, wo wir singen, dann die Geschenke auspacken, und schließlich, wie jedes Jahr, Fondue machen. Zum Nachtisch gibt es das selbstgemachte Zimteis meines Onkels, das weltbeste Eis der Welt, ich lüge nicht! ;-)

EBook-Reader von Sony, YSL Shocking, Thomas Sabo, Pinselset von Bilderburg, Longchamp Täschchen, Michael Kors Portemonnaie, Duschzeug/Bodylotion

Hier seht ihr einen Teil meiner Geschenke: Ich habe einen Ebook-Reader von meiner Mama bekommen, und dafür bin ich wirklich total dankbar, weil ich im Urlaub oft mehr als 8 Bücher lese, und die alle mitzuschleppen ist wirklich doof. Außerdem habe ich von ihr noch das Pinselset bekommen, es ist zwar nicht von Zoeva, wie ich es mir gewünscht hatte, aber ich bin trotzdem super zufrieden, die Pinsel sind wirklich weich. Sie waren in einem Lederbund verpackt und die großen Pinsel waren nochmal mit einer extra Hülle geschützt. Von meiner Omi habe ich das kleine süße, rote Longchamp-Etui bekommen, das man entweder für Lippenstifte etc. benutzen kann, oder für Geld. Auch die Mascara von Yves-Saint-Laurent war einer meiner Wünsche, und obwohl ich sie beim ersten Auftragen echt nicht gut fand, bin ich jetzt mehr als zufrieden. Vorher hab ich immer bestimmt fünf Mascara benutzt um meine Wimpern einigermaßen schön zu bekommen - jetzt reicht diese eine :-)
Das Portemonnaie war ein Geschenk von meinem Papa, aber dazu beim nächsten Mal mehr!



Von meinen anderen Großeltern habe ich für mein Armband von Thomas Sabo diesen wunderschönen Anhänger bekommen, welcher auch auf meiner Wunschliste stand.  Außer dieser Geschenke habe ich noch einen Tangle-Teezer, eine aufklappbare Hülle in weiß für mein Handy, Geld, iTunes- und Shopping-Gutscheine, ein Kulturbeutel und Beautysachen (Shampoo, Nagellack, Abschminktücher und sowas) bekommen. Für meinen Freund habe ich 2 Karten für Kaya Yanar bestellt, ich hoffe, dass wir dann am Valentinstag dorthin gehen können. Ich habe mich sooo über die ganzen Sachen gefreut, und habe vor allem von dem Geld vieles zur Seite gepackt. Das Portemonnaie wird jetzt erstmal mein neuer Begleiter! Ich wünsche euch einen unvergesslichen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Das war's auch schon wieder von mir. Bis demnächst, eure Laura 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen