Über Weihnachtswünsche, Inspiration und Mehr


Christmas waves a magic wand over this world, and behold,
 everything is softer and more beautiful

Guten Abend meine Lieben!
Ich versuche mir ab jetzt wieder mehr Zeit für euch zu nehmen.  Meine Facharbeit läuft  jetzt einigermaßen, auch wenn ich gerade eine Schreibblockade habe, oooder ich bin einfach zu faul. Ich bin leider etwas erkältet, aber, auch wenn es lästig ist, glaube ich, dass es zum Winter nunmal dazugehört. Ich wollte euch eigentlich nur erzählen, was momentan bei mir so los ist. In 12 Tagen ist schon Weihnachten, und ich freue mich sooo, weil bei uns dann immer großes Familienessen angesagt ist mit Fondue und Zimteis als Nachtisch, das beste Eis was es gibt! Natürlich gibt's auch zu diesem Fest einen Wunschzettel, den ich, wie schon beim letzten Mal erwähnt, mit meinen Geburtstagsgeschenken zusammen aufgeschrieben habe. Als ich mich auf Weheartit ein bisschen umgeschaut habe, hatte ich die Idee, euch ein paar meiner Wünsche direkt zu zeigen. Keines der Bilder ist von mir!

bilder von weheartit

Auf der Collage könnt ihr einige meiner Wünsche erkennen, z.B. die Yves Saint-Laurent Mascara Shocking. Ich brauch unbedingt eine neue Mascara, meine jetzige Lieblingsmascara ist leider fast leer. Ich finde aber, dass alle Mascara, die fast leer sind, meist sogar total gut zum tuschen sind! 
Zum anderen ist dort ein Lippenstift abgebilget, einer von Yves Saint-Laurent. Ich kann mich zwischen dem und einem von Chanel nicht entscheiden, da ich weder die eine noch die andere Marke schonmal ausprobiert habe. Finde aber dass sie beide von außen sehr schön anzusehen sind, was ja nichts heißen muss. Morgen fahre ich mit meiner Freundin in die Stadt, um welche auszuprobieren ( und natürlich noch mehr ). Außerdem stehen auf meiner Wunschliste Kissen. Komisch, oder? Aber ich möchte unbedingt das 3D Rosen Kissen von H&M haben, ich finde es so schön, und man kann einfach nie genug Kissen haben! Auf dem linken Bild im rechten Viereck seht ihr außerdem noch das Mädchen mit den Pants von Hollister - Natürlich total schön, aber mir geht es eher um die Marke. Durch meine Freundin bin ich mittlerweile total begeistert von der Trendmarke, auch wenn ich eher auf die nicht so sportlichen Sachen davon stehe, die weißen, grauen und süßen sind eher mein Ding. Das schlimme daran ist nur immer der Preis, weswegen ich mir einfach nur einen Gutschein wünsche. Wusstet ihr, dass der Gutschein vom CentrO oder von der Thiergalerie für fast alle Geschäfte gilt, Hollister aber nicht dazu zählt? Ja, ich auch nicht, und dann stand ich an der Kasse und einer von den perfekt (wie alle irgendwie) aussehenden Angestellten sagt mir, dass er das ja leider leider leider nicht annehmen kann! Dazu kommt noch ein Charm von Thomas Sabo. Der Eiffelturm ist echt süß! Es soll ein silberner sein, da ich schon einen goldenen zum Geburtstag bekommen habe. Und nun zu meinem letzten Wunsch, einem Pinselset von Zoeva, muss ich denke ich nicht so viel sagen: Ich möchte einfach ein paar hochwertige Pinsel haben, da ich zB. bei meinem von ebelin finde, dass er oft viel zu viel aufnimmt. Falls ihr Erfahrung mit Zoeva gemacht habt, könnt ihr sie mir gerne mitteilen!
Wie man auch sieht, sind nicht alle der Bilder materielle Dinge. Ich wünsche mir zu Weihnachten auch Schnee, ich liebe Schnee einfach, ich bin im Schnee aufgewachsen, und wer Ski oder Snowboard fährt, kann mich bestimmt verstehen. Es gibt nichts schöneres, als eine weiße Weihnacht. Außer, sie mit meinem Freund und meiner Familie zu verbringen. Mein Freund soll dieses Jahr unbedingt dabei sein, da ich mit ihm schon nicht ins nächste Jahr feiern kann. Im Prinzip bin ich da selber schuld, ich hätte mit ihm in den Urlaub fahren können, möchte ich jetzt auch, aber zu spät .. Auch wenn das Bild unten links schon fürs nächste Jahr gilt, möchte ich einen schönen Abschluss von 2013. Es sind so viele Dinge passiert, und das sollte einem die beste Zeit des Jahres einfach nicht vermiesen. 
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Donnerstagabend, ich werde mich gleich in mein warmes Bett einkuscheln, in 5 Decken (ja, ich hab grade nachgezählt!) und den Fernseher anmachen. 
Schön ist auch, dass viele Instagramer und/oder Blogger Giveaways veranstalten. Grade habe ich das von der lieben Laura entdeckt, den Link findet ihr hier: Gewinnspiel.
Bis demnächst, eure L. 

Kommentare:

  1. Richtig schöner Blog <3 Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei *___*

    anythingisrosy.blogspot.com


    Jule <3

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Blog, mach weiter so ! :)
    hast eine neue Leserin gefunden ;-) <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen