Case von Caseable

Heute fand endlich das ersehnte Päckchen von caseable zu mir, und falls ihr die Seite kennt, könnt ihr euch auch schon denken, was sich darin befand, und zwar eine Hülle für mein neues Handy.Auf die Seite bin ich auf Instagram bei Anna drauf aufmerksam geworden, die ein wunderbares Gewinnspiel vorbereitet hatte, bei der ein 25€ Gutschein für diese Seite der Preis war. Weil ich mein Handy gerade erst bekommen habe, war es eigentlich die beste Idee, mein Glück zu versuchen und mitzumachen. Ich konnte es auch kaum glauben, als Anna mich angeschrieben hat und mich totaaal unscheinbar nach meiner E-Mail-Adresse gefragt habe, und hab erstmal ein Freudentänzchen gemacht, weil ich normalerweise einfach nie gewinne! Dann bin ich sofort auf die Seite gegangen und hab die ganze Zeit überlegt, was ich mir denn für eine Hülle holen sollte, caseable hat einfach eine richtig große Auswahl, wobei letztendlich meine Entscheidung auf eine selbstgemachte normale Hülle fiel. Natürlich fehlte mir dann noch das Motiv! Ich habe mich einen ganzen Nachmittag damit beschäftigt, was ich nehmen könnte, über Nike, ein Blumenmotiv oder einen Spruch, bis ich dann auf die Victoria's Secret Hülle gekommen bin, und diese im Prinzip angepasst habe - Das Ergebnis seht ihr gleich. Die Lieferung hat von Donnerstag bis Dienstag gedauert, also circa 3 1/2 Liefertage, was verständlich ist, da die Hülle erst angefertigt werden musste.



Als dann gestern eine SMS mit der Nachricht reinkam, dass meine Hülle verschickt und vorraussichtlich heute ankommen sollte, war ich auch schon echt gespannt, und heute zuhause angekommen, hab ich sie natürlich auch sofort ausgepackt und um mein Handy gemacht. Die Hülle ist vom Material her echt gut und sieht auch schön aus, der Nachteil ist meiner Meinung jedoch, dass die Seiten der Hülle nicht ein Stück über die Vorderseite reichen, sodass, falls das Handy vorne auf den Boden fällt, wahrscheinlich nicht so gut davon kommt. Mir ist auch aufgefallen, dass mein Motiv sich nicht nur auf die Hinterseite beschränkt, sondern die Schrift auch noch an der Seite weitergeht, was an sich aber nicht so schlimm aussieht, weil es nicht so sehr auffällt. Trotzdem bin ich mit der Hülle sehr zufrieden und kann auch den Shop weiterempfehlen, wirklich freundlich.Ein supergroßes DANKESCHÖN nochmal an die liebe Anna, die mir das überhaupt erst ermöglicht hat! :-* Jetzt fehlen nur noch meine H&M Sachen.. Gefällt euch die Hülle? Was habt ihr für ein Handy? Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, genießt die Sonne :)
Eure Laura 


Kommentare:

  1. Man sieht richtig, dass die gefaket ist :D Bei der Originalen sind die Streifen dünner und die Schrift geht nicht über die seiten und normalerweise schützt sie auch !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist ja jetzt nicht so dass ich das verheimliche, dass sie gefaket ist, ne :D

      Löschen
  2. Also ich finde die Hülle trotzdem cool ;)

    AntwortenLöschen