'20 Facts About Me' - oder 'Was Ich Selbst Noch Nicht Von Mir Wusste'

Schönen guten Abend, da bin ich wieder! Wie vielleicht einige von euch gesehen haben, vor allem meine Abonnenten auf Instagram, überlege ich seit schon geraumer Zeit so einen Post zu machen. Viele fragen sich bestimmt auch, wie die Person ist, die hier schreibt, was sie ausmacht oder was sie tut. Also hier kommen sie, 20 Fakten über mich!

1. Ich habe zwei jüngere Brüder, Jan-Niclas und Lukas-Leon, die beide mit ihrem Zweitnamen gerufen werden, wobei ich nur einen Namen habe, und zwar Laura (was ich eigentlich uncool finde, liebe Grüße hier an meine Eltern :) ).
2. Ich reite und habe ein eigenes Pferd, genauer gesagt ein deutsches Reitpony namens Donna! Außerdem tauche ich, bevorzugt in Ägypten, habe knapp 3 Jahre Volleyball gespielt und war schon in zig Vereinen zum tanzen, Leichtathletik machen, turnen, reiten, voltigieren und und und..
3. Bei 2. war keine richtige Sportart dabei, weswegen ich jetzt ins Fitnessstudio gehe und mit dem Fahrrad zur Schule fahre! Ansonsten bin ich faul..
4. Ich war immer noch nicht in Berlin!
5. Ich habe seit mehr als 2 Jahren einen Freund und er ist einfach der Beste für mich!
6. Ich liebe es mein Bett schön zu machen, alle Kissen richtig hinzulegen, sodass es perfekt aussieht. Abgesehen davon, bin ich ein absoluter Dekorierfan und mein Zimmer besteht komplett aus Ikea Sachen. AUßER mein Schrank, der ist von Tchibo weil mein Zimmer einfach zu klein ist.
7. Ich liebe es sogar, mein Essen zu dekorieren, denn das Auge isst mit!
8. Zum 17. Geburtstag habe ich von meinen Freundinnen ein Schweinchenspardose bekommen, in die ich jedes Mal nach dem Shoppen meine 10-,20- und 50-Centstücke sowie 1- und 2-Euro-Stücke getan habe. Ich habe sie seitdem nicht mehr geöffnet und werde sie zu meinem 18. Geburtstag schlachten, ich bin sosososo gespannt und kann es schon jetzt kaum erwarten, sie wiegt ganze 4 Kilo !!
9. Ich würde mir von dem Geld aus der Spardose gerne ein paar Nike Theas holen. Das ist aber davon abhängig, wieviel sich darin befindet, ich hoffe ich war fleißig!
10. Das ist mein  zweiter Blog, mein erster hat nur eine Woche überstanden und war echt mies.
11. Nachdem ich mir diesen Blog erstellt habe, ging auf Instagram ein ziemlicher 'Ich-brauche-auch-einen-Blog'-Hype los.
12. 20 Fakten zu finden ist schwierig.
13. Meine Lieblingsserien sind Pretty Little Liars, How i met your Mother, Gossip Girl, Carlifornication, Grey's Anatomy und Desperate Housewifes.
14. Ich gehe gerne auf Second-Hand-Märkter, aber um zu Verkaufen. Es macht echt Spaß und man verdient leicht Geld dazu.
15. Ich habe schon 756839 Diäten ausprobiert und keine hat bis jetzt geholfen..
16. Ich liebe meine Freunde und meine Familie!
17. Ich finde Smileys manchmal überbewertet, was nicht heißt, dass ich genervt bin.
18. Da meine Tante eine Parfümerie hat, habe ich sehr viele Parfums, und ich habe kaum eines, das ich nicht mag, aber das Einzige, was ich zum Zweiten Mal besitze, ist Hugo Boss - Orange!
19. Ich kann's kaum erwarten, 18 zu werden, damit ich endlich Auto fahren und (legal) Party machen darf!
20. Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten ein Shirt und ein Mousepad von Mini bekommen, und nicht gerafft, dass das bedeutet, dass ich auch ein Auto bekomme. Das Auto habe ich 2 Monate später bekommen, es ist ein brauner Mini One, und ich bin so glücklich darüber! 

Fazit: 20 Fakten über einen zu finden, die auch noch stimmen, sind echt schwierig! Probiert's doch mal aus, und seid ehrlich zu euch selbst, dann kommen sie irgendwann von ganz allein.
Bis bald, eure Laura 

Kommentare:

  1. schöner post, gefällt mir sehr gut <3 www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mit 17 schon dein eigenes auto?!

    AntwortenLöschen
  3. Sei über deine reich zu scheinenden Eltern :D
    Schöner Post :)
    Ich mein nur wegen dem eigenen Pferd und Minis sind ja auch nicht die günstigsten

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist so mega scheiße ... Finde es eh ziemlich lächerlich, dass manche Instagramer meinen sie müssten jetzt noch einen auf Blogger machen :'D richtig erbärmlich!

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal schöner post:)
    Zu 5. Wie viele freunde hattest du bis jetzt und wie hießen die?:D

    AntwortenLöschen