Die Details machen das Ganze

Hey ihr Lieben, ich wollte mich noch ein Mal bei euch melden bevor die Schule morgen wieder los geht. Meine Ferien waren zwar ganz angenehm, aber ziemlich ereignislos, was für Ferien eigentlich echt schade ist. Was habt ihr so gemacht, wart ihr im Urlaub oder shoppen? Morgen fängt der Ernst des Lebens wieder an, und das heißt früh aufstehen.. Aber ich komme dem Abitur ein bisschen näher! Was ich euch eigentlich mitteilen wollte ist, dass ich mir eine neue Kette gekauft habe. Ich habe mich bei einer Freundin sofort in sie verliebt und mir dann von ihr sagen lassen, woher sie sie hat - und zwar von Claire's. Ich habe kaum Ketten, beziehungsweise nur ein paar die ich nicht soooo schön finde, weswegen ich dann auch bei uns in die Innenstadt gefahren bin. Unsere Innenstadt ist zwar total klein und alles andere als schön, aber einen Claire's gibt's! Also die Kette ist goldfarben, weil ich allgemein Gold lieber mag als Silber, ich viele goldene Armbänder und Ohrringe habe, und ich mir auch zum Geburtstag eine goldene Uhr wünsche ( Goldfreak :-) ). Sie ist sehr schlicht und man kann die Elemente alle bewegen, was ich sehr praktisch finde, da Ketten schnell sehr 'steif' wirken. Ich hab mich auch für diese Kette entschieden, weil ich sie nicht so auffallend finde und sie ein Outfit durch ein kleines Detail verschönert.





Dazu habe ich noch ein Tragebild gemacht, und wie ihr seht, kombiniere ich die Kette mit weiß (meiner momentanen Lieblingsfarbe). Ich finde sie passt auch gut zu Blau- und/oder Brauntönen, weil sie eben nicht so stark gold ist. Außerdem würde sie super zu einem Zopf oder Dutt passen, weil dann das Dekolleté hervorgehoben wird - aber nicht zu sehr, da die Kette wie gesagt nicht protzig ist. Für 9,95€ ist sie auch nicht allzu unbezahlbar und ich habe ein neues schönes Accessoire. Was tragt ihr am liebsten an Schmuck und in welcher Farbe? Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende, eure Laura 




Kommentare:

  1. Wunderschöne Kette :) Und toller Post!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die kette ist echt voll schön und dein Blog auch:)*

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist echt schön! Die würde mir auch gefallen, obwohl nicht nicht so gerne Ketten tragen. :)
    Ich wohne auch in einer kleinen Stadt, aber bei uns gibt es leider nicht mal Claire's..

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! ja habe ich mir auch gedacht :-) so klein ist es hier gar nicht, aber unsere innenstadt für das verhältnis :P
      Grüße zurück, Laura :)

      Löschen
  5. Du machst das so toll mit dem Blog :) Bin begeistert :*

    http://kerstinsc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Da freue ich mich aber sehr, dass du an meinem Michael Kors Gewinnspiel teilnimmst.
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe ich gerne gemacht :) liebe grüße!

      Löschen
  7. Wunderschöne Kette, dein Blog gefällt mir wirklich sehr! Ich habe auch gerade meinen Blog gestartet, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen: www.live-lifestyled.blogspot.de :)
    Liebste Grüße, Emilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, wirklich schön dein blog! und danke :-* liebe grüße zurück :)

      Löschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar! Hat mir sehr gefreut :)

    Die Kette ist wirklich toll! So schlicht aber trotzdem ein Hingucker. Bei Claire's schaue ich das nächste Mal auch mal vorbei :P

    Liebe Grüße,
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich aber, sie haben da echt super schöne kette, überlege schon ob ich mir noch eine hole :)
      liebe grüße :-*

      Löschen
  9. Ich finde solche Ketten so schön!
    Dein Blog ist echt toll, also werd ich dir gleich mal follown :)
    Wenn du Lust hast kannst du dir ja mal meinen Blog ansehen!
    http://lapureelegance.blogspot.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen