Hamburg Diary







Shorts - Oasap ( DIRECT LINK )


Shorts - Oasap ( DIRECT LINK )





















Hallo ihr Lieben!
Ich bin wieder da aus Hamburg und habe ganz viele Fotos mitgebracht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will! Montag gehts los mit den Vorkursen daher war es perfekt, vorher nochmal abschalten zu können. Hamburg ist echt wunderschön und es gibt so viel was man machen kann, ich glaube, dort zu wohnen würde nie langweilig werden. Wer von euch war schonmal da? Oder wohnt vielleicht sogar dort?
Hoffentlich kann ich bald nochmal dorthin :) Details zu den Outfits gibts in den nächsten Posts nochmal!
Habt einen schönen Abend,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Hattest du Spass ? ☺️❤️
    War mal auch in Hamburg es ist so schön dort 😍

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! :)
    Ich war leider noch nie in Hamburg, möchte aber unbedingt mal hin! :))
    Bei uns läuft gerade ein Gewinnspiel, würden uns freuen, wenn du vielleicht teilnimmst! :)
    Den Link findest du hier: http://innererxnorden.blogspot.de/2014/08/dreiigachtvierzehn.html
    Liebste Grüße, Alicia♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch schon einmal in Hamburg :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lebe in Hamburg und es wird wirklich nie langweilig! Ps. Ich liebe das Design deines Blog ❤

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch demnächst vor nach Hamburg zu fahren! Muss so eine schöne Stadt sein :)
    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen