Girls Stuff

Hallo ihr lieben!
Ich melde mich auch mal wieder, irgendwie hatte ich kaum Zeit einen Post zu schreiben, und habe nur zwischendurch auf der Arbeit überlegt was ich euch alles so zu erzählen habe. Demnächst gibt es wieder ein paar Tipps wie ihr wo Geld sparen könnt, ich habe nämlich schon wieder ein Schnäppchen gemacht! 
Kaum zu glauben, die Zeit, die zwischen meinem letzten Schultag und meinem ersten Tag an meiner zukünftigen Uni so lang erschien ist fast um, es sind nur noch 2 Wochen. Dann beginnen nämlich die Vorkurse! Bei uns sind die übrigens verpflichtend, sonst hätte ich noch 3 Wochen länger frei. Wo ich grade von 'frei' rede, ich bin mit meiner Arbeit als Aushilfe fertig und darf Montag ausschlafen. Oder auch nicht, denn ich fahre nach Hamburg und besuche die liebe Zara, die schon vor 3 Wochen hier war. Ich wollte euch noch ein paar Fotos vom letzten Mal zeigen & was wir so unternommen haben. 

Bestimmt ist sie einigen von euch bekannt, sie hat nämlich auch einen großen Instagramaccount. Ja, und genau dadurch haben wir uns auch kennen gelernt! Ich finde es echt cool, dass ich mit Leuten, die ich durchs Internet kennen lernen durfte, so viel Kontakt habe und man sogar Freunde dadurch gewinnen kann. Omas sagen immer, 'Pass auf, im Internet sind viele böse Leute unterwegs, da kannst du keinem trauen', also, schön, dass sich auch das Gegenteil beweisen lässt.

Das Ganze war recht spontan und erst 4 Tage vorher abgesprochen, da wir beide alleine waren und nichts anderes zu tun hatten. Weil ich jedoch durch meinen Hund doch sehr eingespannt war, haben wir kaum etwas anderes gemacht als zu Essen, Gassi zu gehen oder Doctor's Diary zu gucken. Nicht so schlimm, das alles macht ja doch Spaß also hatten wir ein paar ruhige Tage zu zweit.


Zara ist am Montagabend zu mir gekommen und zwar mit einer Mitfahrgelegenheit. Warum? Naja, die Zugfahrten sind extrem teuer. Da kostet der ganze Spaß 60€ und 2 Fahrten bei Blablacar nichtmal annähern 30€. Also, solltet ihr nicht so viel Geld zur Verfügung haben, überlegt euch doch, ob ihr damit fahren wollt! Am Dienstag haben wir erstmal richtig schön gefrühstückt, und dazu auch noch gesund. Es gab griechischen Joghurt mit Haferflocken, Nüssen und vielen leckeren Früchten. Geht übrigens sehr schnell, falls ihr mal nicht wisst was ihr essen sollt. 
Danach sind wir zu Ikea gefahren und ich hab ein paar neue Sachen für mein Zimmer gekauft, ich liiieeebe Ikea! Im August kommt immer der neue Katalog raus und es wurde auch schon einiges umgebaut, deswegen ging auch gleich ein Kissen aus der neuen Kollektion mit. Danach waren wir noch Kuchen essen, ich wusste gar nicht, dass es dort so leckeres Essen gibt!
Und außerdem haben wir ganz viel Doctor's Diary geguckt. Kennt ihr die Serie? Oder Diana Amft, die die Hauptrolle spielt, aus Mädchen Mädchen? Außerdem spielt auch Florian David Fitz mit, ich finde, das ist schon Grund genug die Serie zu gucken.
So waren 4 Tage auch echt schnell wieder um. Zara ist von Münster aus nach Hause gefahren, wesegen ich ihr vorher noch die Stadt gezeigt habe und wir ein bisschen shoppen waren. Ich habe mir ein Oberteil und eine der neuen Statementketten von H&M mitgenommen, wirklich, ihr MÜSST unbedingt mal hier vorbeigucken.

Ich freue mich schon mega auf die kommenden Tage mit ihr und dass ich auch endlich mal wieder Hamburg zu sehen bekomme. Habt einen schönen Samstagabend!











1 Kommentar:

  1. Schöner Post! Und tolle Fotos! Ich habe in letzter Zeit auch oft Docots Diary geschaut! :) Ich liebe Ikea und hätte das eine Weiße Kissen auch total gerne bin mir aber zu fein Geld dafür auszugeben :( Das mit den rosen habe ich auch, sogar zweimal :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest.
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen