Liebster Blog Award

Hallöchen ihr Lieben, ich melde mich zurück, aus meinem Bett, sehnlichst darauf wartend, gleich die neue Pretty Little Liars Folge zu gucken! PLL gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien mit How I Met Your Mother, Greys Anatomy ( kommt heute auch noch :) ), Breaking Bad, und Gossip Girl. Zuerst ist mir aber noch eingefallen, dass ich letzte Woche von Samatha getaggt wurde, beim Liebsten Blog Award mitzumachen. Danke dafür, liebe Samantha.

Was ist deiner Meinung nach ein absolutes No Go?

Nicht duschen und in der Öffentlichkeit laut furzen :D

Dein Lieblingslippenstift?
Chanel Nr 79 Saga

Welche Haarfarbe wolltest du schon immer mal ausprobieren?
Dunkelrot, so bordeaux mäßig, aber sowas geht bestimmt mit einer normalen Tönung schief, als Färbung wäre es mir zu teuer und es steht mir bestimmt eh nicht.

Dein Lieblingsblogger?
Mhh, ich finde Milena von http://milena-lesecret.blogspot.de/ richtig gut. Ihre Bilder sind immer ein Highlight und sie ist echt hübsch!

Blog oder Youtube?
Blog! Ich bin eh nicht bei Youtube und wenn ich dann mal dort bin, dann für Videos à la ''Wie kriege ich meine Locken größer?''.

Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?
Wegen Instagram!

Dein heiliger Gral in Sachen Kosmetik/Hautpflege?
Mein Eyeliner Master Piece von Maybelline!

Wo würdest du gerne mal wohnen?
In der Nähe von London, damit ich dann immer dahin kann, so eine schöne Stadt!

Aufgebraucht und neugekauft?
Balea Shampoo & Alverde Spülung

Der Beste Ort zum Shoppen?
Definitiv Oberhausen! Hat alles was man brauch: H&M, Gilly Hicks (naja, bald nicht mehr), Vero Moda, Only, Pieces, Kiko, Douglas, Zara, Hollister und und und..

Lieblingsschuhe?
Meine Converse! Niemals würde ich die wieder hergeben.



Das Bild habe ich grade gefunden, find ich eigentlich ganz cool :)
Die Regeln :
1. Du musst die Person verlinken, die dich nominiert hat.
2.Du musst die 11 Fragen von der Person beantworten, die diese dir stellt.
3.Suche dir 11 Leute aus, deren Blogs unter 200 Follower haben, nominiere und informiere sie.
4. Überlege dir 11 Fragen und stelle sie den anderen.

Ich nominiere:
Carina
Lisa
Zara
Lea
Kerstin
Lina
Kathrin
Ninaasecret
Ninalesecret
Pia
Jessica

Ihr habt die Ehre, meine Fragen zu beantworten! Meine Fragen sind:

Dein Lieblingsreiseort ist..?
Was hast du heute als erstes gegessen?
Mit welchem Star hättest du gerne ein Foto?
Wenn du in einem Film mitspielen könntest, in welchem wäre das und welche Rolle?
Ein Produkt, was du jedem weiterempfehlen könntest?
Beschreibe dich in 3 Wörtern!
Deine beste Erinnerung an 2013
Was bringt dich zum lachen?
Welche 5 Sachen würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Blog oder Instagram?
Was würdest du in deinem Lieben niemals vermissen wollen?

Ich wümsche euch ganz viel Spaß!


Kommentare:

  1. Ahhh, außer HIMYM haben wir genau die gleichen Lieblingsserien, das ist ja cool! :)
    Das Bild hat finde ich was, gefällt mir!
    Liebste Grüße,
    Alicia von aaliciaalicia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. zu deiner Frage auf meinem Blog - soweit ich weiß, werden meine posts nicht mehr auf deinem dashboard angezeigt. wenn du jetzt aber meine neue URL hast, kannst du mir da dann irgendwie nochmal folgen bzw weiterhin meine posts lesen. Alles total kompliziert, aber ich hoffe das funktioniert irgendwie :D

    AntwortenLöschen