Ride through my Phone

Hallöchen! Etwas krank melde ich mich auch mal wieder zurück. Bei uns an der Schule ging letzte Woche eine leichte Grippewelle rum und jetzt hat's mich auch erwischt - tadaaa .. Aber es gibt bekanntlich schlimmeres als eine Winterkrankheit. A prospos Winter, wo bleibt er eigentlich? Für alle die, die ihn trotzdem mögen, so wie ich, wenn es schneit, der Kamin an ist und man sich in einer Decke einkuscheln kann, es tut mir leid, dass er dieses Jahr nicht kam. Für mich geht es nämlich nochmal in den (bis dahin hoffentlich noch vorhandenen) Schnee, zum Skifahren nach Österreich!
Heute bekommt ihr von mir ein paar meiner Bilder von Mitte Januar bis jetzt zu sehen, viel Spaß damit! 

endlich eine Kleiderstange!

Mein neues Schmuckstück

Vans authentic - Leggins von H&M - Oberteil Gilly Hicks - Tasche Jet Set Michael Kors vanilla

Die ersten Tulpen

Leggins Zara - Bluse Zara - Uhr Michael Kors - Armband Thomas Sabo

iiiiiich

Phönixsee Dortmund
Bluse H&M
Mein Bett :-)

die süßeste Marley

Outfit für Omas Geburtstag

Genießt den Montag, ich hoffe bei euch ist besseres Wetter! Bis dann, eure Laura! 

Kommentare:

  1. Sehr schöööne Fotos!
    Dein Blog ist wirklich wundervoll!
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder !
    Dein Blog ist wirklich wunderschön:)
    liebste grüße,

    dw-remember.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Fotos und dein Blog ist eine tolle Inspiration. ❤

    AntwortenLöschen
  4. omg dein blog ist wunderschoen!! werde dir absofort folgen..weiter so!!

    www.andheresheblogs.blogspot.de

    AntwortenLöschen