London Shopping Haul

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe lange darauf gewartet, aber eine Woche vor den Herbstferien stand endlich meine Studienfahrt an! Wir sind mit zwei Kursen gefahren und hatten auch ein ziemlich straffes Programm, sodass eigentlich fast nur abends Zeit zum shoppen war und ich kaum Fotos von den ganzen schönen Läden und Straßen habe, was für mich allein schon ein plausibler Grund ist, nächstes Jahr noch mal hinzufahren! Es war nun schon mein dritter Aufenthalt in dieser wunderschönen Stadt, die niemals schläft, was sich auch beim Schlafen auf mich ausgewirkt hat. Außerdem war ich nicht nur in London, nein, wir haben auch einen ganzen Tag in Oxford verbracht, der Studentenstadt, und es war einfach traumhaft! Also, falls du mal nach London fährst, solltest du eine Tour dahin auf jeden Fall mitmachen, es lohnt sich wirklich, man kann dort auch super gut shoppen gehen, weil es nicht so voll ist und die Läden allgemein dann auch viel leerer als zum Beispiel auf der Oxford Street. Ich denke, dass fast jeder schon mal von der Oxford Street gehört hat, und so waren auch meine Freundinnen und ich zwei Mal dort shoppen. Vor allem habe ich mir dort etwas gekauft, was ich mir schon lange gewünscht habe, und zwar eine Longchamp.


Ich bin überzeugt davon, dass es für jedes Mädchen ein Traum ist, ein Mal einen 'Victoria's Secret'-Laden zu besuchen, und so war das natürlich auch bei uns. Da Victoria's Secret aber nicht auf der Oxford Street liegt, mussten wir uns erst mal durchfragen um überhaupt dort hin zu kommen, aber da man alle 10 Meter auf jemanden mit einer der süßen pink-rosanen Tasche trifft, ging es eigentlich ganz schnell, und dann waren wir auch schon da : In einem vierstöckigen silber glitzernden Paradies aus Unterwäsche, Accessoires und was das Girly-Herz so begehrt, es war einfach ein Traum. Wir haben circa 2 Stunden dort verbracht und im Endeffekt ist das dabei rausgekommen: Die Sprays gibt es, wie ich später erfahren habe, immer im Angebot (3 für 24 Pfund, 5 für 30 Pfund) und ich habe mich für das Body Fragrance 'Sensual Blush' sowie die zugehörige Body Lotion und für Mango Temptation entschieden, und ich finde die Düfte einfach wunderschön. Ich muss sagen, ich bin jetzt der absolute Victoria's Secret-Fan und würde mich deswegen auch extrem freuen, das Victoria's Secret Gewinnspiel von Lisa zu gewinnen! :-)

Also meine Lieben, wie ich oben schon gesagt habe, gehörte außerdem eine Longchamp schon immer zu meinen Wünschen. Eigentlich hatte ich gar nicht vor, mir eine zu kaufen, aber als ich dann den Longchamp laden entdeckt habe, konnte ich trotzdem nicht widerstehen, und habe mich letztendlich für die Le Piage in S entschieden. Sie ist also seit einer Woche mein ständiger Begleiter, ich kann sie nur empfehlen, da viel mehr reinpasst, als ich angenommen hatte. Die Le Piage ist schwarz mit goldenen Knöpfen und mit kurzen Henkeln, also kann man sie nur in der Armbeuge halten. Meiner Meinung nach passt sie zu allem und ist für einen Shoppingtrip genau richtig! 


Eigentlich war ich nie so der Schminkfan, zum Rausgehen trug ich meist nur Mascara und Eyeliner, aber durch zwei meiner Freundinnen, die absolut auf Lidschatten abfahren, bin ich nun auch in den Versuch gekommen und wurde vor meiner Abfahrt ausführlich darüber aufgeklärt, welche Marken ich mir auf Leben oder Tod kaufen sollte, weil es diese nur in London gibt oder sie dort ach so billig sind. Meine Ausbeute beschränkt sich dabei auf 2 von den hier in Deutschland heiß begehrten 'I love ...'-Produkte, eine Bodycreme und eine Handcreme für je ca. 1,80€, die beide wirklich richtig gut riechen. Außerdem die auf Instagram groß gehypte Lipscrub von Lush für circa 6€. Obwohl mir von vielen gesagt wurde, dass sie wirklich sehr gut für die Lippen ist, stört sie mich beim Tragen und ich 'esse' sie dann auf (schmeckt echt lecker!). Von MUA habe ich mir eine kleine Lidschattenpalette gekauft mit drei Erdtönen für circa 1,70€ und einen Nagellack in pink für 1,20€. Empfehlen kann man sie für den Preis eigentlich schon, andererseits kann man dann auch nicht so viel erwarten. Dennoch bin ich zufrieden. Was sich für mich wirklich gelohnt hat, war die Sleek 'Au Naturel' Palette, sie ist für circa 8€ wirklich top und nur weiter zu empfehlen!
Zu guter letzt kommt mein neues Schätzchen: Mein Mac-Lippenstift. Im Prinzip ist die Überschrift hier gelogen, dann ich habe ihn nicht in London gekauft, sondern in Oxford bei Debenhaus, einem Laden in der Fußgängerzohne wo man einen kleinen Mac-Store vorfindet. Da ich mich bei der großen Auswahl nicht so gut entscheiden konnte, habe ich mich beraten lassen und mich schließlich für 'Please Me' entschieden, ein matter Lippenstift. Ich bin richtig begeistert, er übersteht sogar essen und trinken und hält bei mir drei Stunden, wobei ich immer einen Labello drunter auftrage, da meine Lippen sonst schnell kaputt und rissig aussehen. Er hat circa 16,80€ gekostet und ist somit sogar ein wenig günstiger als hier!
So, das war's auch schon! Falls ihr jemals nach London kommt, lohnen sich zum Shoppen vor allem die Oxford Street, die Regent Street, Covent Garden und der Camden Lock Market, wo ich mir zusätzlich noch einen Anhänger für meinen Autoschlüssel geholt habe, ein Top mit pinkem Chanel-Parfum drauf, und zwei Handyhüllen für mein iPhone 4. London gehört einfach zu den besten Städten und ich bin immer wieder überwältigt über all die Möglichkeiten, die sich dort bieten. Ich war auch in zwei Michael Kors Läden drin, da ich mir zu meinem 18. eine Uhr, genauer gesagt die MK 5055, wünsche. Außerdem würde ich mich super freuen wenn ich das Gewinnspiel von Lena alias Sopinklicious gewinnenen würde, schaut doch mal bei ihr rein! Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt sie einfach in die Kommentare!
Bis bald, eure Laura! 


4 Kommentare:

  1. Super schöne Sachen & toller Blog!! :) Hast du Kik oder so? Ich würd dich gerne mal ein paar Sachen fragen :) Und von welcher Marke ist der tolle Nagellack? ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, danke, das freut mich! ja klar, lauraxvii, schreib mich einfach an :-)

      Löschen
  2. Die Produkte sehen alle toll aus! Die Bilder sind sehr schön, und dein Blog auch!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! :)
    Fashion4you123.blogspot.de

    AntwortenLöschen